neuer Schaltknauf

Hab den alten Momo-Schaltknauf gegen einen neuen, original G50 Schaltknauf ausgetauscht. Lustigerweise musste ich den in England kaufen da er hier nirgends zu bekommen war.

3 thoughts on “neuer Schaltknauf

  1. Hallo,
    nette Seite. Woher hast du denn den Schaltknauf genau bezogen?
    Ich bin nämlich auch auf der Suche.

    Beste Grüsse,
    H. Wagner

    • das ging mir damals ähnlich, hab auch ewig gesucht. Letztlich hab ich den aber ganz einfach bei „type911.co.uk“ bestellt.

  2. Hallo,
    zunächst vielen Dank für die Anregung; ich geh‘ gleich auch mal in England stöbern…

    Kannst Du mir bitte verraten, wie ich den alten Schaltknauf ohne Schaden zu produzieren ausbauen kann? Ist der geschraubt oder gesteckt? -Und wenn
    gesteckt, (wie) arretiert?

    Luftgekühlte Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.