Upgrades für den Innenraum

Ich habe über eBay zwei recht gute Deals gemacht. Einbauen kann ich beides leider erst wenn der Wagen von Lundtauto zurück ist

Überholtes Kombiinstrument für 53 €. Beim jetzigen ging die Tankanzeige maximal nur bis 3/4. Den Tankgeber hatte ich im Herbst schon ausgetauscht so dass es „eigentlich“ nur noch das Instrument sein kann. Wir werden sehen…

kombiinstrument

4-Speichen Porsche Lenkrad für 46 €. Die Farbe ist Blau und passt genau zur Innenausstattung. Es handelt sich um die Version mit der verlängerten Nabe (für grössere Fahrer). Wie zu sehen ist fehlt noch das Prallelement, finde ich aber auch noch.

20130228_lenkrad-verlaengerte-nabe

2 thoughts on “Upgrades für den Innenraum

    • Überhaupt nicht. Das Atiwe hab ich ja auch noch verbaut. Das Porschelenkrad lege ich erst einmal zur Seite und verbaue es ggf. wenn mir mal nach 100% Originalität ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.