4 Gedanken zu „Neues Gaspedal installiert

  1. Enrico Antworten

    Hallo
    Bin am überlegen auch so ein Pedal zu montieren.
    Ist das Pedal empfehlenswert ?
    Verarbeitungsqualität ?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    Grüsse Enrico

  2. Andreas Antworten

    Hallo Guido,

    gleiche Frage wie Enrico.

    Und kannst Du eine Hausnummer für das Motorupgrade nennen ?

    Im übrigen habe ich nun auch das KW Fahrwerk. Super Empfehlung !!! Kein Vergleich zu den Bilstein vorher. Ich habe allerdings nach einigem Testen nur die Vorderachse auf +1 gestellt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Wenn Du mal Richtung Kiel unterwegs bist, würde ich mich über ein Treffen freuen.

    Freue mich auf eine Rückantwort.

    Beste Grüße

    Andreas

    • Guido Steenkamp Autor des BeitragsAntworten

      Hi,

      ja das Pedal ist super, top Qualität und sehr gut einstellbar. Hab es letzte Woche auch nochmal bei einem Freund eingebaut.

      Gruß

      Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert