Neue Batterie

Eine Odyssey Hawker PC925 mit Rennline Halterung. Halb so groß wie meine alte Batterie und 10 Kilo leichter.
20140117-4R7B2788

[Nachtrag] Meine Tochter hat mich heute drauf gebracht wie ich die zu kurzen Pole auf die notwendige Höhe bekomme – einfach ein Dutzend Unterlegscheiben drunter, MacGyver lässt grüßen. Das Kabel ist übrigens ein fest verdrahteter CTEK Ladeanschluß mit Stecker.
20140120-4R7B3006
[Nachtrag 2] Jetzt mit installiertem Batterie Trennschalter
20140123-DSCF3267

3 thoughts on “Neue Batterie

  1. Hey Guido, woher hast du die Halterung bezogen, aus dem Ausland?

    Suche gerade für mein G Modell in Felsengrün, die gleiche Kombi als Ersatz für die defekte Batterie.

    Im übrigen super Blog, weiter so!

    • Hi Philip, ja die Halterung habe ich aus den USA bestellt. Konkret bei Pelican Parts. Du kannst aber auch bei Rennline direkt bestellen. Dauert halt 3-4 Wochen und der Zoll schlägt noch was rauf… Gruß, Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.